Waldrandgespräch... von der Seele weg reden

Du wünscht dir nichts mehr als jemand, der einfach nur zuhört? Jemand, der Dich nicht verurteilt, belächelt oder Dir “kluge” Ratschläge mit auf den Weg gibt? Ich höre Dir zu, einfach nur zu.

 

Du möchtest mit Deinen Sorgen und Problemen niemanden belasten? Ich höre Dir einfach nur zu.

 

Du möchtest endlich deinem Frust freien Lauf lassen? Na los, ich höre Dir zu.

 

Worüber auch immer Du sprechen willst, ich höre Dir zu. Wir setzen uns auf eine Bank oder spazieren durch den Wald. Ganz wie Du möchtest. Reden befreit und während Du sprichst, bin ich ganz bei Dir, nehme Dich ernst, in allem, was Du sagst. Alles, was Du mir mitteilst, bleibt unter uns. Das Waldrandgespräch ist absolut vertraulich.

 

In dem Du formulierst, was Dich belastet, setzt Du einen Lösungsprozess in Gang. Reden ist der erste Schritt. Vielleicht erkennst Du selbst bereits die weiteren. Ich selbst halte mich mit meiner Meinung zurück. Ausser Du möchtest explizit, dass ich meine Gedanken äussere. Dann erarbeiten wir gemeinsam Deinen persönlichen Lösungsweg.

Unverbinliches Erstgespräch

 Mein Name ist Walter Zürcher. Ruf mich gerne an, es gibt Dir die Möglichkeit, mich kennen zu lernen. Wir besprechen, wie wir vorgehen möchten und ich beantworte all Deine Fragen. 079 302 67 95


Kosten

Die Kosten werden persönlich mit Dir abgestimmt, weil Du alleine wählst, was Du wünschst, wo und wie lange das Zuhören stattfinden soll.